• Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon

© 2018 Galerie Kunsthaus Rapp | Wil | Schweiz


Die erfolgreiche Ausstellung «Im Flow» mit den Holzskulpturen von Daniel Eggli in der Galerie Kunsthaus Rapp ging mit der Finissage vom vergangenen Donnerstag zu Ende. Nicht nur eine, sondern gleich zwei Überraschungen warteten auf die Besucher der Finissage:

Das auf dem Sofa sitzende Paar, dessen Portrait von Daniel Eggli während der Vernissage live in groben Zügen aus einem Eichenblock gesägt wurde, konnte als vollendetes Werk bestaunt werden…

Und vor allem durften wir die angekündigte Überraschung, Daniel Eggli’s Geschenk an die Stadt Wil, enthüllen! Keiner der Besucher wusste, was sich unter dem roten Tuch befand, sodass das Staunen und die Begeisterung riesig waren, als das Wiler Wahrzeichen, der «Hof zu Wil» darunter zum Vorschein kam.

Herzlichen Dank auch an die vielen Besucher der Ausstellung. Wir durften viele bekannte wie auch neue Gesichter bei uns willkommen heissen, die nun stolze Besitzer einer Eggli Skulptur sind. Und natürlich auch ein grosses Dankeschön an Daniel Eggli selbst! Wir wünschen ihm auf seinem Weg weiterhin grossen Erfolg!